Copyright © ErUM-Data-Hub
News

Willkommen in den neuen ErUM-Data-Hub Büros

Standortwechsel in Aachen: wir freuen uns über neue Räumlichkeiten für noch mehr Wachstum und effiziente Teamarbeit

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Das ErUM-Data-Hub Team hat in den vergangenen Tagen motiviert die Umzugskartons ausgeräumt, Ordnung geschaffen und neue Arbeitsplätze eingerichtet und freut sich nun über die modernen und lichtdurchfluteten Büros in der Melatenerstraße 20 in Aachen.

Die neuen Räumlichkeiten bieten mehr Platz, sodass ein effizientes Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre möglich ist und das Hub-Team noch weiter ausgebaut werden kann.  

Das Gebäude befindet sich nur wenige Gehminuten vom Aachener Westbahnhof entfernt und in der Nähe liegen zahlreiche beliebte Restaurants und Cafés. Wir heißen Sie hier herzlich willkommen!

Cookie Consent with Real Cookie Banner